Plietsche Deerns

Plietsche Deerns
…lieben Struktur.

Draht Schmuck

Schon lange habe ich ein Faible für ausgefallene Schmuckstücke aber oftmals waren sie mir nicht individuell genug oder einfach nicht erschwinglich. Also suchte ich eine Möglichkeit etwas Besonderes selbst zu kreieren und fand "mein" Material - den Alu-Draht.

Alu-Draht ist ein weicher Draht, der erst durch diverse Methodes des Umwickelns und Verwebens ("wire wrapping") seine Stabilität erhält. Auch durch das Bearbeiten mit einem Ziselierhammer erhält der Draht nicht nur eine individuelle Struktur, sondern wird auch stabiler. Die Kombinationsmöglichkeiten des Wire Wrapping mit verschiedenen Perlen oder Steinen sind so vielfältig, daß jedes Schmuckstück absolut einzigartig ist und auch nicht erneut dupliziert werden kann. Absolut einmalig & individuell und das zu einem bezahlbarem Preis - was will Frau mehr?!
Katja