Plietsche Deerns

Plietsche Deerns
…besuchen diese Geschäfte

Schmuck aus dem Norden

Unseren Schmuck erhaltet Ihr bei folgenden Partnern & Geschäften:

HaarMoni…Das HaarMoni Team in Barmstedt ist euer Spezialist für innovative Haarschnitte und Stylings. Das Team bietet in Barmstedt einzigartige, qualitativ hochwertige Farben, Haarverlängerungen und Haarverdichtungen von Hairdreams.
Seit Januar 2018 findet Ihr auch unseren Schmuck bei den HaarMoni´s.

Reichenstr. 7
25355 Barmstedt
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 11-19 Uhr


Stadtkutter…der Handmade und Design Store im Herzen Hamburgs gelegen lädt zum Stöbern ein. Hier findest Du auch uns und garantiert ein individuelles Geschenk oder Mitbringsel aus Hamburg für Dich oder eine/n Freund/in.

Stadtkutter Handmade & Design Store
Weidenallee 17
20357 Hamburg
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 11-19 Uhr


Colourgun Tattoo - Marco Propp…Marco geht mit seiner Kunst wortwörtlich unter die Haut. Wer es ausgefallen, individuell und schön liebt, fühlt sich bei Marco gut aufgehoben. Wie kreativ dieser Mann ist, sieht man an unserem Logo, bei dem er uns tatkräftig unterstützt und beraten hat. Mit unserem Schmuck geht es jetzt bei Marco nicht nur unter die Haut sondern auch ins Herz. *zwinker

Colourgun Tattoo - Marco Propp
Kaddenbusch 1
25578 Dägeling
Öffnungszeiten:
nach Terminabsprache